DMK E-BUSINESS wird OroCRM Silver Partner
Unternehmensmeldung, 25.04.2017

Seit dem 01. März 2017 ist DMK E-BUSINESS offizieller OroCRM Silver-Partner.

In unserer Tätigkeit als Digitalagentur beschäftigen wir uns täglich mit den individuellen Geschäftsanforderungen unserer Kunden. In einer zunehmend digitalen Geschäftswelt ist besondere Kundennähe und ein tiefes Verständnis über die Bedürfnisse der Zielgruppen eine branchenübergreifende Kernanforderung an jedes erfolgreich arbeitende (digitale) Unternehmen.

Customer Relationship Management (CRM) ist hier nicht nur ein bewährter konzeptioneller Ansatz, sondern muss durch entsprechende CRM-Technologien tief in den Unternehmensprozessen und den zugehörigen IT-Systemen verankert sein. Im Rahmen der nun besiegelten Partnerschaft zwischen DMK E-BUSINESS und der Oro Inc. können wir unseren Kunden einen noch umfassenderen Service anbieten: von der CRM-Beratung über das Customizing und der Implementierung bis hin zur Bereitstellung individueller Funktionalitäten und Schnittstellen - OroCRM bietet uns durch seine leistungsfähige technische Basis und tiefe Verankerung in der Symfony-Welt perfekte Ausgangsbedingungen.

Als Silver Partner von OroCRM beraten wir sowohl in Bezug auf die OroCRM Community Edition aber insbesondere auch zur Enterprise Edition, die für Unternehmen ein interessantes Feature-Set und ein optimales Kosten-/Leistungsniveau bereit hält. Zudem erfahren Enterprise-Kunden einen umfassenden Support durch den Hersteller selbst. Dies beinhaltet unter anderem eine tiefgehende Schulung von Mitarbeitern für das CRM-System sowie Hilfestellungen bei technischen Anforderungen.

OroCRM ist die derzeit flexibelste und leistungsstärkste quelloffene CRM-Alternative auf dem Markt. Wir werden als deutscher Oro-Partner die Adoption von OroCRM im deutschsprachigen Raum vorantreiben und freuen uns auf spannende, gemeinsame CRM-Projekte mit der Oro Inc. in der Zukunft.