DMK E-BUSINESS als Partner von Oro Inc. auf der dmexco 2017

25.09.2017 um 09:44 Uhr – gepostet von Jan Stachura in OroCRM/Platform/Commerce

Auch in diesem Jahr war die dmexco wieder zu Besuch auf dem Kölner Messegelände und zahlreiche Medienmacher, Marketing-Profis und Digitalexperten waren vor Ort.

Themenschwerpunkte im dmexco-Programm waren dieses Jahr vor allem das Internet of Things, Connected Cars, Künstliche Intelligenz, Voice Technologie, Virtual und Augmented Reality sowie zahlreiche Facetten des Smart Home.

Des Weiteren bot sich den Besuchern eine Vielfalt an Fachvorträgen internationaler Top Speaker, Podiumsdiskussionen und die Möglichkeit, mit dem “Who is who” der digitalen Wirtschaft den Dialog zu suchen. Erstaunlich, dass die Messe trotz der diesjährig hohen Eintrittspreise zumindest am ersten Tag gut besucht war. Am zweiten Tag stellten sich dann doch auffällig mehr Aussteller die Beine in den Bauch, was aber auch an der wie immer am ersten dmexco-Tag stattfindenden OMR Aftershow-Party liegen könnte...

DMK E-BUSINESS wurde eingeladen, um sich als Silver Partner von Oro Inc. mit dem OroCRM an beiden Messetagen zu präsentieren.

Unser Sales Manager am Standort Köln, Jan Stachura, gab den Besuchern Insights zu abgeschlossenen und laufenden OroCRM-Projekten und zeigte zusammen mit den Kollegen von Oro Inc. aus Los Angeles anhand von Live-Demos die Open-Source-Lösungen OroCRM und OroCommerce.

Trotz der nicht besonders prominenten Lage unseres Standes können wir im Nachhinein behaupten, dass relativ viele Interessenten den Weg zu uns gefunden haben. Unter den Besuchern an unserem Messestand waren dieses Jahr nicht nur Mitarbeiter und Geschäftsführer nationaler Unternehmen. Auch viele Kontakte aus dem europäischen Ausland haben großes Interesse an einer flexiblen Open-Source-CRM oder -E-Commerce-Lösung gezeigt.

Auch im nächsten Jahr wird Oro Inc. aus Los Angeles anreisen, um wieder an der dmexco teilzunehmen.

< MK Extensions für TYPO3 8.7 LTS Released

Hinterlasse einen Kommentar