Einladung zur CO-REACH 2017: Die Dialogmarketing-Messe bringt Marketing-Entscheider aus Print, Online und Crossmedia zusammen

24.05.2017 um 15:55 Uhr – gepostet von Peter Grützner in Messen / Veranstaltungen

Logo der CO-REACH

Ob Print, Online, Social Media Marketing oder Mobile - auf der CO-REACH 2017 treffen Marketing-Entscheider aus allen Werbekanälen zusammen, um über die neuesten Marketing-Trends zu diskutieren.

Vom 21. bis 22. Juni 2017 steht auf dem Messegelände in Nürnberg der Dialog im Fokus. Marktverantwortliche aus verschiedenen Branchen tauschen sich über ihre zukünftigen Marketingstrategien für einen nachhaltigen und crossmedialen Kundendialog aus.

Als Mitglied des Bundesverband digitaler Wirtschaft (BVDW) e.V. nimmt DMK E-BUSINESS an der Digital Marketing Area teil. Unser Geschäftsführer Tim Neugebauer thematisiert in seinem Vortrag den Weg von der Website zum performance-orientierten digitalen Marketing mit Marketing Automation:

“Von der Website zum performance-orientierten digitalen Marketing mit Marketing Automation”

Schwerpunkte:

  • Aufzeigen der Entwicklungen der letzten Jahre
  • Klärung: Was ist Marketing Automation?
  • Vorstellung von Fallbeispielen
  • Vorstellung der Open-Source-Lösung Mautic
  • Fazit & Checkliste zum Mitnehmen

Termin:
Donnerstag, 22.06.2017, 11:30 - 12:00 Uhr, Digital Marketing Area

Erfahren auch Sie anhand verschiedener Fallbeispiele aus dem Agenturalltag, wie Sie mit Hilfe der Open-Source-Lösung Mautic Ihre digitalen Marketingprozesse erfolgreich automatisieren.


Was?
CO-REACH Dialogmarketing-Messe
Vortrag Tim Neugebauer: “Von der Website zum performance-orientierten digitalen Marketing mit Marketing Automation”
 
Wann?
Mittwoch bis Donnerstag, 21. - 22. Juni 2017
09:00 - 18:00 Uhr (21.06.)
09:00 - 17:00 Uhr (22.06.)
 
Wo?
Messezentrum
90471 Nürnberg

< TYPO3 Development mit Composer

Hinterlasse einen Kommentar