CRM Systeme für Händler, Hersteller und individuelle Geschäftsmodelle

Mit der digitalen Transformation werden Unternehmen, Branchen und Geschäftsmodelle vor zahlreiche Aufgaben gestellt. So gilt es auf der einen Seite, dem veränderten Kundenverhalten gerecht zu werden. Um den Kunden über alle digitalen und nicht-digitalen Kontaktmöglichkeiten sowie über sämtliche Zyklen der Customer Journey, von Pre-Sales und Marketing bis hin zum endgültigen Abschluss und dem Customer Support begleiten zu können, bedarf es eines maßgeschneiderten CRM-Systems.

Auf der anderen Seite ist es notwendig, dass Unternehmen ihre einzigartigen Geschäftsprozesse abbilden können, ohne sich selbst zu sehr zu verbiegen. Dazu zählt neben der präzisen Erfassung von Kundeninformationen, Business Objekten und den damit verbudenen Datenstrukturen auch die Abbildung kundenbezogener Workflows sowie die lückenlose Integration in die interne Systemlandschaft. 

Die richtige Lösung für Sie 

Wir unterstützen bei der Realisierung eines umfangreichen, individuellen CRM Systems gemäß Ihrer Bedürfnisse. Wir gehen gemeinsam mit Ihnen den Weg von der Beratung und Konzeption Ihres digitalen Geschäftsmodells hinsichtlich Kundenbeziehungsmanagement bis hin zum technischen Realisierung der passenden digitalen Systemlösung. Dazu greifen wir auf unsere langjährige Erfahrung in der CRM Entwicklung mit der quelloffenen Technologie OroCRM zurück, die auf OroPlatform und dem PHP-Framework Symfony basiert. Durch den Einsatz von Open Source Technologie und unsere starke Partnerschaft mit der OroInc. können wir Ihr CRM System speziell an Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse anpassen.

Jetzt kontaktieren

CRM Entwicklung


Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Customer Relationship Management (CRM) oder sonstige webbasierter CRM-Business-Anwendungen. Mehr >



Digitale Geschäftsmodelle


Etablierung Ihres zeitgemäßen Geschäftsmodells mit fortlaufender Anpassung an die veränderten Marktgegebenheiten im Zuge der Digitalen Transformation. Mehr >



Agile Softwareentwicklung


Mit Hilfe agiler Methoden wie Scrum helfen wir Ihnen, Entwicklung hochwertiger webbasierter Software mit Hilfe agiler Methoden wie Scrum. Mehr >



OroCRM Entwicklung


Die leistungsstarke Lösung für Ihr Kundenbeziehungsmanagement Basis von OroPlatform und dem PHP-Framework Symfony. Mehr >

Unsere Referenzen im Bereich CRM Entwicklung

Implementierung einer einheitlichen, zentralen CRM-Lösung auf Basis von OroCRM Enterprise Edition für die Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten mbH.

Zur Fallstudie

Realisierung einer einheitlichen IT-Infrastruktur für multinationalen Handelskonzern MTH Retail Group durch die Implementierung eines einheitlichen CRM-Systems.

Zur Fallstudie

Unsere Leistungen

Beratung

Beratung und Unterstützung bei der Auswahl Ihrer CRM Lösung. Analyse Ihrer individuellen CRM Anforderungen. Erarbeitung individueller CRM Strategien und Konzepte für das Kundenmanagement.

Agiles Projektmanagement

Realisierung nutzerzentrierter CRM-/Web-Lösungen durch unsere agilen Teams mittels aktuellster agiler Methoden und Tools. 

Entwicklung

CRM Entwicklung Ihrer umfangreichen Kundenbeziehungsmanagement-Lösung auf Basis von OroCRM. Schnittstellenentwicklung zu weiteren Systemen wie ERP oder PIM für einen automatischen Datenaustausch.

Betrieb

Webhosting in Zusammenarbeit mit unseren Hosting Partnern. Technischer Websupport inklusive Wartung, Weiterentwicklung sowie Update- und Patch-Management.

Mehr Insights im Bereich CRM Entwicklung

Chamäleon CRM

Jetzt herunterladen

Jetzt Angebot einholen

Dipl.-Kfm. Tim Neugebauer Managing Director
Profilbild Tim Neugebauer, Geschäftsführender Gesellschafter (CEO)

tim.neugebauer(at)dmk-ebusiness(dot)comT+49 (0) 371 356369-21
F+49 (0) 371 356369-29

Kontakt

Hiermit gebe ich mein Einverständnis für die Verarbeitung meiner persönlichen Daten. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontaktieren Sie uns