Offizielle Fan-App für den Chemnitzer Fussballclub E.V.

Kunde

Chemnitzer Fußballclub e.V.

Ziel des Projektes

Der Chemnitzer Fußballclub e.V. (kurz CFC) ist ein deutscher Fußballverein, der auf eine langjährige Tradition und eine treue Fangemeinde zurückblicken kann. Am 15.01.1966 in Chemnitz gegründet, hat er sich zu einer festen Größe in der westsächsischen Stadt etabliert. Aktuell gehören dem Verein über 1.000 Mitglieder an. Seine Heimspiele trägt der Chemnitzer FC im Stadion an der Gellertstraße aus, das bis zu 18.700 Zuschauer fasst. Über die Chemnitzer Stadtgrenzen hinaus ist der CFC auch unter der Bezeichnung „Die Himmelblauen“ bekannt, welche er seinen Vereinsfarben Hellblau-Weiß verdankt.

Damit Fans der Himmelblauen auch von unterwegs immer am Ball bleiben können, haben wir in enger Abstimmung mit dem Verein die offizielle CFC Fan-App für iPhone und Android entwickelt. Modernes Design und große Informationsfülle zeichnet die CFC Fan-App aus, die Fanherzen höher schlagen lässt.


Die "CFC Fan-App"
Projektvorgehen
Projektergebnis

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Kontaktieren Sie uns