Relaunch der TYPO3-Website des Wakatobi Luxus Tauch-Resorts

Kunde

Wakatobi Pte Ltd ist Betreiber eines Luxus-Tauch-Resorts in Indonesien. Das 5-Sterne-Ressort bietet höchsten Komfort und gleichzeitig die Möglichkeit, unberührte Natur unbeschwert genießen zu können. Wakatobi kombiniert dazu ein gehobenes Tauchunternehmen, das außergewöhnlichen Service für seine Gäste bietet, mit einem Riff-Schutzprogramm, das zudem die lokalen Gemeinschaften durch nachhaltiges Einkommen und Entwicklung unterstützt.

Ziel des Projektes

Die Website www.wakatobi.com sollte einem funktionalen und optischen Relaunch unterzogen werden. Wichtig war unserem Kunden dabei vor allem eine einfache Betreuung durch die Redaktion sowie ein ansprechendes Responsive Design, das besonders auf die Bedürfnisse von Individualurlaubern und die Vielzahl möglicher Endgeräte ausgerichtet sein soll. Maßgebliches Marketingziel ist der Kunden-Lead, der durch die Website zu einem persönlichen Gespräch führt.


Die Webseite in responsiver Ansicht.
Projektvorgehen
Projektergebnis

Kontaktieren Sie uns