Relaunch der Webpräsenz für die KV Consult- und Managementgesellschaft mbH

Kunde

KV Consult- und Managementgesellschaft mbH

Ziel des Projektes

Das Projektvorhaben umfasste die Umsetzung eines technischen Relaunchs der Website unter Einbindung des Content-Management-Systems TYPO3. Ergänzend dazu wurde die grafische Neugestaltung durch ein zeitgemäßes Layout vorgenommen, sodass die Präsentation des Dienstleistungsangebotes optimiert werden konnte. Eine intuitive Benutzerführung sollte durch eine aussagekräftige Menüstruktur erreicht werden. Ein besonderer Schwerpunkt wurde auf das responsive Design des Webauftrittes gelegt, sodass die Ansicht auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets komfortabel erfolgen kann. Für diesen Anspruch wurde das freie CSS-Framework Bootstrap verwendet.


Die Webseite in responsiver Ansicht.
Projektvorgehen
Projektergebnis

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Kontaktieren Sie uns