TYPO3-Relaunch für die KVBB

Kunde

KVBB – Kassenärztliche Vereinigung Brandenburg

Ziel des Projektes

Die Kassenärztliche Vereinigung Brandenburg versteht sich als Dienstleister für Vertragsärzte, Vertragspsychotherapeuten und Patienten in Brandenburg. Bundesweit gibt es 17 Kassenärztliche Vereinigungen. Dachorganisation ist die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) mit Sitz in Berlin.

Vor dem Hintergrund eines geplanten Relaunchs des Internetauftritts beauftragte uns die Kassenärztliche Vereinigung Brandenburg mit einer Neuausrichtung der IT-Systemlandschaft. Zielstellung sollte dabei sein, das bestehende System der Internet-/Intranet-Architektur der Webseite der KVBB auf das Content Management System TYPO3 zu migrieren, um Verbesserungen hinsichtlich Usability, Struktur und Funktionalität zu bewirken.


Die Webseite in responsiver Ansicht.
Projektvorgehen
Projektergebnis

Kontaktieren Sie uns