OroCRM

Wenn es um maßgeschneiderte Lösungen für ein leistungsstarkes Kundenbeziehungsmanagement geht, vertrauen wir auf OroCRM. Das auf der OroPlatform und dem PHP-Framework Symfony basierende CRM-System bietet alles, was für eine individuelle CRM-Lösung nach Ihren Vorstellungen benötigt wird. Als OroCRM Silver Partner führen wir OroCRM in Ihrem Unternehmen ein, entwickeln die passenden Schnittstellen, integrieren Kundendaten Ihrer bestehenden Systeme oder erledigen die Migration von Altsystemen hin zu OroCRM.

Über OroCRM

OroCRM ist das leistungsfähigste und flexibelste quelloffene Customer Relationship Management System auf dem Markt. Mit OroCRM verwalten Sie nicht nur Ihre Kundendaten optimal, sondern vertiefen und intensivieren mit ausgefeilten Marketing- und Managementfunktionen die Beziehung zu Ihren Kunden. Genauso wie die OroPlatform, baut OroCRM auf einer Open-Source-Basis auf und nutzt ebenso Symfony als technische Basis. Dies ermöglicht es uns als OroCRM Silver Partner, Ihnen ein vollkommen individualisiertes Produkt liefern zu können. Zudem überzeugt das System mit seinem intuitiven User Interface im Responsive Design. Dadurch haben Sie die wichtigen Funktionen und Daten jederzeit und von allen Geräten aus sofort im Blick. Zahlreiche weitere Tools wie Reportings und Dashboards mit konfigurierbaren Widgets sorgen dabei für ein effizientes Arbeiten sowie eine individuelle Ausgestaltung der CRM-Plattform für die jeweiligen Managementprozesse im Unternehmen. OroCRM überzeugt zudem durch eine schnelle und direkte Anbindungsmöglichkeit an verschiedene Lösungen bei der E-Commerce-Entwicklung, insbesondere OroCommerce und Magento. Für Magento E-Commerce besteht hierfür eine eigens entwickelte Magento Bridge, die eine Vielzahl an Kundendaten automatisiert in das CRM-System übernehmen kann.

Weitere Inhalte zu OroCRM:


OroCRM für optimierte Kundenprozesse

OroCRM bietet eine hervorragende Grundlage für ein breites CRM-Einsatzspektrum. Viele Funktionen sind bereits von Haus aus integriert und lassen sich durch zahlreiche Erweiterungen hinzufügen. Im Kern gehört dazu die Steuerung aller Kundenprozesse Ihres Unternehmens. Dank der flexiblen und jederzeit erweiterbaren Plattform können wir individuelle Lösungen entwickeln, die optimal zu Ihren Anforderungen passen und das CRM-System mit weiteren Marketingwerkzeugen (E-Mail-Marketing, Kampagnenmanagement, Telefonie-Anbindung, Service-Desk-Software, etc.) verbinden.

Schnittstellen-Entwicklung für OroCRM

Oro macht es uns nicht nur möglich, komplett neue Systeme zu erstellen, sondern es auch in Ihre bestehende Systemlandschaft zu integrieren. Mit der integrierten REST API ist dafür bereits eine passende Schnittstellenschicht vorhanden. Diese sorgt für die reibungsfreie interne Kommunikation. Darauf aufbauend entwickeln wir passende Lösungen, um einen optimalen Datenaustausch zwischen OroCRM und Ihrem vorhandenen System zu gewährleisten. Außerdem übernehmen wir auch die Ablösung von bestehenden Altsystemen. Schritt für Schritt ersetzen wir Ihr Legacy-System durch Funktionen in OroCRM.

Verknüpfung von OroCRM mit CMS- und E-Commerce-Lösungen

Neben seinen vielen integrierten Funktionen liefert OroCRM zudem eine hervorragende Verknüpfung zu E-Commerce-Lösungen und Content Management-Systemen (CMS). So verfügt die Plattform über eine enge Anbindung an das E-Commerce-System Magento. Aber auch andere E-Commerce-Anwendungen wie Oxid, Shopware oder SAP Hybris lassen sich mit OroCRM verbinden. Im Bereich der Content Management-Lösungen bestehen über aktuelle Schnittstellen-Technologien ebenfalls vielfältige Integrationsmöglichkeiten.


Das OroCRM Whitepaper zur EU-DSGVO

In unserem Whitepaper "So unterstützt Sie OroCRM bei der Umsetzung der Anforderungen der EU-DSGVO" zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie das leistungsfähige Customer Relationship Management System OroCRM verwenden können, um den Erfordernissen der EU-DSGVO gerecht zu werden.

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OroCRM auf Platz 5 der populärsten CRM-Systeme weltweit

Capterra ist seit 1999 ein unabhängiger Web-Service zum Testen von Software. In 2015 wurde Capterra von Gartner übernommen. In 2017 wurden über 550 CRM-Lösungen getestet - OroCRM gehört zu den 20 populärsten CRM-Systemen weltweit und wurde mit dem 5. Platz ausgezeichnet.

 


Wir sind offizieller OroCRM Silver Partner

Als Silver Partner von OroCRM beraten wir sowohl in Bezug auf die OroCRM Community Edition aber insbesondere auch zur Enterprise Edition, die für Unternehmen ein interessantes Feature-Set und ein optimales Kosten-/Leistungsniveau bereit hält. Zudem erfahren Enterprise-Kunden einen umfassenden Support durch den Hersteller selbst. Dies beinhaltet unter anderem eine tiefgehende Schulung von Mitarbeitern für das CRM-System sowie Hilfestellungen bei technischen Anforderungen.


Mit uns individuelle OroCRM-Projekte entwickeln!Unsere Leistungen
  • Beratung und Konzeption der richtigen CRM-Strategie 
  • Installation und Konfiguration von OroCRM
  • Schnittstellen-Entwicklung zu bestehenden Systemen 
  • Migration von Altsystem zu OroCRM 
  • Betrieb inkl. Wartung der Infrastruktur 
  • Umfangreicher Support
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