DMK E-BUSINESS wird Mitglied im Bitkom e.V.

Logo des Bundesverbands Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e. V.
04.02.2019

Als neues Mitglied im Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) e.V, dem größten Digitalverband Europas, setzen wir uns in Zukunft gemeinsam mit dem Netzwerk noch stärker für die Digitalisierung von Wirtschaft, Gesellschaft und Verwaltung im deutschsprachigen Raum ein.

Der Bitkom e.V. wurde 1999 gegründet und vertritt mittlerweile mehr als 2.600 Unternehmen der digitalen Wirtschaft - vom hochinnovativen Startup, über den leistungsstarken Mittelständler bis hin zum Global Player. Bitkom fördert und treibt die digitale Transformation der deutschen Wirtschaft und setzt sich für eine breite gesellschaftliche Teilhabe an den digitalen Entwicklungen ein. So ist es das Ziel des Netzwerks, den Standort Deutschland als einen weltweit führenden Digitalstandort zu etablieren.

Das branchenweite Engagement und die umfassenden Netzwerkstrukturen des Bitkom e.V. haben uns überzeugt. Wir haben mit dem Digitalverband einen idealen Partner gefunden, um als agiler Technologiedienstleister unsere Bemühungen im Bereich der digitalen Transformation vertiefen sowie unsere Unternehmensentwicklung in den nächsten Jahren weiter vorantreiben zu können.

Zurück

Kontaktieren Sie uns