www.lowcodeapp.de - Beschleunigung der digitalen Transformation mit Open Source Low-Code Development.

DMK E-BUSINESS wird Teil der Personalwerk Holding GmbH

Logos Personalwerk und DMK E-BUSINESS GmbH

Pressemeldung:
+++ Chemnitz, 28. August 2019 +++

Die DMK E-BUSINESS GmbH wird künftig unter dem Dach der Personalwerk Holding GmbH agieren und tritt 60 Prozent der Unternehmensanteile an die Fachagentur für Personalmarketing und Employer Branding ab. Die Geschäftsführer Tim Neugebauer und Tom Starke verbleiben weiterhin im Unternehmen und steuern die Geschäfte in Zukunft gemeinsam mit Stefan Kraft, CEO Personalwerk.

„Als Teil von Personalwerk profitieren wir nicht nur von der Bekanntheit und dem Marktzugang der Gruppe, sondern können insbesondere unsere Expertise in der agilen Entwicklung digitaler HR-Lösungen einbringen und so in der Zukunft gemeinsam tolle Produkte entwickeln“, kommentiert Tim Neugebauer, Managing Director DMK E-BUSINESS.

„Ich bin stolz, dass wir DMK E-BUSINESS, die bereits seit über elf Jahren erfolgreich am Markt tätig sind, in unserer Familie begrüßen können. Wir erwarten durch den Zukauf von technologischem Wissen auch die schnelle Umsetzung von Innovationen im Bereich E-Recruiting“, so Stefan Kraft. „Wir freuen uns bereits jetzt auf Produkte und Dienstleistungen, die unser Markt so noch nicht gesehen hat.“

Personalwerk ist eine der führenden Agenturen für Employer Branding, Personalmarketing, E-Recruiting und Personalberatung im deutschsprachigen Raum. Das Leistungsspektrum bildet die gesamte Prozesskette von der Entwicklung der Arbeitgebermarke über die Umsetzung der Personalmarketingkampagne inklusive der Schaltung von Stellenanzeigen bis hin zu taktischen Personalbeschaffungsmaßnahmen ab.

Mit der mehrheitlichen Anteilseignerschaft an DMK E-BUSINESS GmbH erweitert Personalwerk nicht nur sein Kompetenzportfolio im Bereich Technologieentwicklung, sondern auch seine Präsenzen in Karben bei Frankfurt, Wiesbaden, Hamburg, Düsseldorf und München nun um die Standorte Chemnitz, Berlin und Köln.

Über DMK E-BUSINESS:

DMK E-BUSINESS ist einer der führenden agilen Open Source Dienstleister. Mit 35 Mitarbeitern an drei Standorten und einem umfangreichen Spektrum an Beratungs- und Technologiekompetenzen ermöglicht das Unternehmen kundenzentrierte digitale Innovationen in den Bereichen CMS, CRM und Commerce. Die agilen Expertenteams realisieren in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Auftraggebern und Technologie-Partnern, individuelle digitale Lösungen auf Basis etablierter Enterprise Open Source Technologien, die sich durch hohe Flexibilität, Skalierbarkeit und Performance auszeichnen. Zu den langjährigen Kunden zählen namhafte Unternehmen aus dem Konzernumfeld und dem deutschsprachigen Mittelstand sowie verschiedene öffentliche Institutionen.


Kontakt:
Tim Neugebauer
Managing Director
Telefon: 0371 356369-21
E-Mail: tim.neugebauer@dmk-ebusiness.com 


ZURÜCK

Kontaktieren Sie uns