Umfangreiches webbasiertes Extranet für die Karriereberatung

Kunde

Die von Rundstedt & Partner GmbH ist einer der führenden Anbieter von Leistungen im Bereich der Talent- und Karriereberatung. 1985 von Eberhard von Rundstedt gegründet, berät von Rundstedt heute Unternehmen und Einzelpersonen mit 340 Mitarbeitern an 23 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zur Unternehmensgruppe zählen die von Rundstedt & Partner GmbH, die Rundstedt Transfer GmbH und die von Rundstedt Executive Search GmbH.

Ziel des Projektes

Unser Kunde war auf der Suche nach einer funktional umfangreichen aber dennoch leicht zu bedienenden webbasierten Extranet-Lösung für das Gebiet des Einzel-Outplacements. Wir wurden mit der Entwicklung dieser virtuellen Plattform beauftragt, die den vollständigen Beratungs- und Bewerbungsprozess zwischen Berater und Klienten unterstützt und dem Klienten die Möglichkeit zur Selbststeuerung bietet. Weitere Anforderungen waren eine mehrsprachige Umsetzung, die flexible Vergabe von Nutzerrechten sowie ein endgeräteübergreifendes Responsive Design.


Startseite der Extranet-Karriereberatung Webseite in responsiver Ansicht

Die DMK E-BUSINESS hat unser Haus bei der agilen Entwicklung einer umfangreichen digitalen Beratungslösung (LOFT) über einen Zeitraum von über einem Jahr sehr kompetent und partnerschaftlich beraten und das Projekt nach agilen Prinzipen realisiert.

Caterine Schwierz, Chief Operating Officer der von Rundstedt & Partner GmbH

Projektvorgehen
Projektergebnis

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Kontaktieren Sie uns