Wir freuen uns, dass unser Partner Marello vor Kurzem erfolgreich die neuste Version seiner Unified Commerce Lösung releasen konnte! Mit den leistungsstarken Funktionen in Marello 2.0 können Unternehmen ihr Business mit einem einzigartigen, innovativen Konzept unterstützen - einer Unified Commerce Lösung.
Das Unified Commerce Management von Marello bietet verschiedene Funktionalitäten, um den gestiegenen Erwartungen der Kunden im Handel gerecht zu werden und diese sogar zu übertreffen.
Gewinnen Sie in Echtzeit Einblicke in Ihre B2C- und B2B-Vertriebskanäle, Bestellungen, Warenbestände, Retouren, Rückerstattungen, Fulfillment und mehr. Ein einheitliches Nutzererlebnis ermöglicht es den Käufern auf verschiedenen Kanälen Produkte und Leistungen zu erwerben, zu bezahlen und beliebig zwischen den Kanälen zu wechseln.
Unified Commerce Management
Unternehmen werden zunehmend durch ein verändertes Kaufverhalten der Kunden herausgefordert. Heutzutage wird über alle Vertriebskanäle hinweg ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis erwartet. Dieser veränderte Bedarf treibt Unternehmen zu Innovationen und Lösungen an, um ihren Kunden ein ultimatives Omnichannel-Kundenerlebnis zu bieten. Es ist jedoch nicht immer einfach, Teams, Technologien und Tools nahtlos miteinander zu verbinden. Häufig können Lösungen nicht einfach untereinander kommunizieren, so dass Unternehmen eine verwirrende Vielzahl von Integrationen benötigen.
Unified Commerce bietet dafür eine Lösung. Anstatt mehrere Softwarelösungen plattformübergreifend einzusetzen, wird eine zentrale, in Echtzeit funktionierende, Commerce Management Plattform verwendet. Dies bedeutet, dass alle Handelsaktivitäten auf einer zentralen Plattform verwaltet werden können, was für Unternehmen viele Vorteile bietet.
Highlights des Marello 2.0 Features
Ob Pure-Player, Multichannel- oder Omnichannel-Händler, Marello bietet viele Möglichkeiten, komplexe Handelsprozesse zu vereinen und zu optimieren.
- Verfolgung von Aufträgen über alle Vertriebskanäle hinweg
- Verkauf über jeden Vertriebskanal, einschließlich stationärer Geschäfte und Marktplätze
- Return- und Refund-Management-Workflows
- Kontrolle des Warenbestand und der Anzahl der zum Verkauf stehenden Produkte
- Ein zentraler Ort, um Produktinformationen für ihre Vertriebskanäle zu managen
- Flexible Kundenmanagement-Tools
- Fulfillment, Smart-Order-Routing und Shipment-Funktionalitäten
- Ein umfassendes Set an Business Intelligence-Tools
Mit der Veröffentlichung von Marello 2.0 ist ein wichtiger Meilenstein für die Unified Commerce Lösung geschaffen. Wir sind gespannt, wohin die Reise mit unserem neuen Technologiepartner noch hingeht und wie wir gemeinsam unseren Bereich rund um E-Commerce-Entwicklung stärken und ausbauen können.