Seit 1997 ist die Internet World EXPO die Branchenveranstaltung für digitale Dienstleister und Entscheider auf Anbieter- und Anwenderseite. Auch dieses Jahr lockte die Fachmesse für E-Commerce am 6. und 7.3. über 17.000 Besucher und 420 internationale Aussteller nach München.
Unter dem Thema "The Future of Commerce" konnten sich die Fachbesucher an Ständen und Workshops in zwei gut gefüllten Messehallen über die neuesten Trends und Entwicklungen im Onlinehandel austauschen und neue Kontakte knüpfen.
Weiterhin bot sich den Besuchern eine Vielzahl an Fachvorträgen mit renommierten Speakern, wie z.B. Christian Lindner (der auch einen kurzen Abstecher an unseren Stand machte), Podiumsdiskussionen und der Möglichkeit sich mit den Größen der Branche zu vernetzen.
Als Silver Partner von OroCRM wurde DMK E-BUSINESS erneut eingeladen, die Leistungsfähigkeit und Flexibilität der speziell auf den B2B-Bereich ausgerichteten CRM-Lösung vorzustellen.
Am Beispiel der Fallstudie "Umfassende CRM-Lösung auf Basis von OroCRM Enterprise Edition für die GVL" gab unser Sales Manager, Jan Stachura, den Besuchern Insights zu abgeschlossenen und laufenden OroCRM-Projekten und zeigte zusammen mit den Kollegen der Oro Inc. aus Los Angeles anhand von Live-Demos die Open-Source-Lösung OroCRM.
Aufgrund der taktisch gut gewählten Lage unseres Standes direkt an der Hauptbühne der Internet World haben viele Interessenten den Weg zu uns gefunden. Unter den Besuchern an unserem Messestand waren neben einigen Online-Händlern, die ein leistungsstarkes CRM benötigen, auch zahlreiche weitere Besucher, die auf auf OroCommerce in Verbindung mit OroCRM aufmerksam geworden sind. In diesem Jahr wird Oro Inc. erneut aus Los Angeles anreisen, um in Köln am 24.05.2018 den Oro Vibe mit zahlreichen Partnern, Kunden und neuen Interessenten veranstalten.
Weitere Informationen dazu und auch zu unserer Teilnahme an der dmexco in Köln finden Sie zeitnah in unserem Blog.