RStores GmbH als Neukunden gewonnen

06.07.2021
Logo RStores GmbH

Die RStores GmbH betreibt unter dem Label G-Star RAW 32 Franchise-Stores in Deutschland. Die Filialen bieten durch ein umfassendes Serviceangebot ein unverwechselbares Einkaufserlebnis. Die RStores GmbH gehört aufgrund ihrer Beständigkeit seit der Gründung im Jahre 2006 zu einem der größten und wichtigsten Partner der Marke G-Star RAW mit rund 250 Mitarbeitern.

Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich CMS-Entwicklung, insbesondere mit dem Open Source Content Management System TYPO3, konnten wir den Auftraggeber für uns gewinnen. Unser Auftrag umfasst im Rahmen eines Service Level Agreements den kontinuierlichen Support und die Wartung des Webportals sowie die Weiterentwicklung der bestehenden TYPO3-Website.

ZURÜCK

Kontaktieren Sie uns