www.lowcodeapp.de - Beschleunigung der digitalen Transformation mit Open Source Low-Code Development.

Wir sind offizieller TYPO3 Solution Partner: Neue Vorteile und Chancen für gemeinsames Wachstum

Wir freuen uns, darüber zu informieren, dass wir ab sofort offizieller TYPO3 Solution Partner sind. Die enge Zusammenarbeit mit der TYPO3 GmbH im Rahmen der Solution Partnerschaft bietet uns vertiefte Kooperationsmöglichkeiten im TYPO3-Ökosystem.

Die TYPO3 GmbH ist das offizielle Unternehmen für TYPO3-Dienstleistungen. Sie bietet eine Vielzahl von Services im Zusammenhang mit dem Open Source Enterprise Content Management System (CMS) TYPO3 an. Dazu gehören unter anderem die Entwicklung und Pflege des TYPO3-Cores, die Bereitstellung von Extended Long Term Support-Lizenzen, die Zertifizierung von TYPO3-Experten:innen, die Vermarktung und Promotion von TYPO3. 

Ein regelmäßiger Austausch bildet das Fundament erfolgreicher Partnerschaften. Durch unsere Mitgliedschaft sind wir nun u.a. auch Teil des exklusiven TYPO3 Agency Roundtables, welches Themen wie Sicherheit, Produktstrategie und Weiterentwicklung von TYPO3 diskutiert. Dieser Dialog ermöglicht es uns, noch schneller und direkter Feedback zu geben, an der Weiterentwicklung von TYPO3 als marktführendes CMS noch direkter mitzuwirken sowie Produktentwicklungs- und Sicherheitsaspekte für uns und unsere Kunden frühzeitig einzuplanen. Zusätzlich sind wir Teil des TYPO3 Professional Services Listing und präsentieren zukünftig unsere Case Studies auf typo3.org. 

Wir freuen uns auf die engere Zusammenarbeit und darauf, auch zukünftig weiterhin aktiver Partner in der TYPO3-Community zu sein.

ZURÜCK

Kontaktieren Sie uns