www.lowcodeapp.de - Beschleunigung der digitalen Transformation mit Open Source Low-Code Development.

DMK E-BUSINESS auf den TYPO3 University Days 2021

,
Hörsaal - große Leinwand und ein Professor, der zu seinem Auditorium spricht.

Zum nunmehr sechsten Mal trifft sich die TYPO3 Community gemeinsam zu den TYPO3 University Days, um sich über das leistungsstarke Content Management System im Kontext von Hochschulen auszutauschen. Die Veranstaltung findet vom 22. bis 23. September 2021 statt und wird, wie auch schon die letzte Ausgabe, digital ausgetragen

Die TYPO3 University Days sind ein Zusammentreffen von Anwender:innen, Administrator:Innen und Entwickler:innen von Universitäten, Hochschulen und akademischen Einrichtungen sowie von TYPO3-Agenturen im Hochschulumfeld. Der Austausch dient den Anwesenden dazu, Neuigkeiten und Wissenswertes über das Open Source CMS auszutauschen, Kooperationen für Extension-Entwicklungen voranzutreiben und vor allem, Best-Practices aus der täglichen Arbeit mit TYPO3 vorzustellen.

Als TYPO3 Gold Member und Dienstleister, der mittlerweile auf eine Reihe erfolgreicher und spannender Projekte im Hochschulsektor zurückschauen kann, freuen wir uns sehr, der Veranstaltung aktiv beizuwohnen.  So wird unser Geschäftsführer Tim Neugebauer 

  • am 23. September 
  • um 11:15 Uhr 

einen Vortrag zum Thema “Vom TYPO3-Relaunch zur kontinuierlichen Optimierung: Hochschul-Websites langfristig erfolgreich und sicher betreiben” halten. Dabei zeigt er Tipps, Tricks und Tools, mit denen IT-Verantwortliche und Redakteure von Hochschulportalen auch nach der initialen CMS-Entwicklung für eine qualitativ hochwertige Website sorgen können. 

ZURÜCK

Kontaktieren Sie uns