DMK E-BUSINESS auf der Jahrestagung der Hochschulkommunikation 2021

Marko Welt, Nicole Texter, 15.09.2021
Hörsaal von oben mit sitzenden Menschen

Auch in diesem Jahr lädt der Bundesverband der Hochschulkommunikation seine Mitglieder sowie Experten und Interessierte rund um Wissenschaft & Forschung dazu ein, an der Jahrestagung der Hochschulkommunikation teilzunehmen. Das Motto des diesjährigen Programms lautet: “Wahrheit, Hoffnung, Streit - Was Hochschulkommunikation heute so wichtig macht.” Ziel der Tagung ist es, die verschiedenen Facetten des Themas zu diskutieren und Anregungen für weiteren Austausch zu schaffen.  

Die diesjährige Jahrestagung der Hochschulkommunikation findet 

  • vom 21. bis 23. September 
  • als Online-Event

statt und wartet mit zahlreichen Vorträgen, Workshops und Expertenrunden rund um Wissenschaft und Politik auf. Dabei werden u.a. Best-Practices aus dem “Let´s get digital”-Wettbewerb bis hin zu Brainstormings zu Kommunikationsszenarien für besondere Krisensituationen behandelt.

Neben zahlreichen Gastrednern wird auch unsere Geschäftsführer Tim Neugebauer am 22.09. 2021, um 16:15 Uhr anwesend sein und einen Vortrag zum Thema “Vom CMS-Relaunch zur kontinuierlichen Optimierung: Hochschul-Websites langfristig erfolgreich und sicher betreiben” halten. Dabei zeigt er Tipps, Tricks und Tools, mit denen IT-Verantwortliche und Redakteure von Hochschulportalen auch nach der initialen CMS-Entwicklung für eine qualitativ hochwertige Website sorgen können.

Wir freuen uns auf die Teilnahme und eine angeregte Diskussion. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier. Zur Anmeldung gelangen sie hier.

 

ZURÜCK

Kontaktieren Sie uns