Ob Print, Online, Social Media Marketing oder Mobile - auf der CO-REACH 2017 treffen Marketing-Entscheider aus allen Werbekanälen zusammen, um über die neuesten Marketing-Trends zu diskutieren.
Vom 21. bis 22. Juni 2017 steht auf dem Messegelände in Nürnberg der Dialog im Fokus. Marktverantwortliche aus verschiedenen Branchen tauschen sich über ihre zukünftigen Marketingstrategien für einen nachhaltigen und crossmedialen Kundendialog aus.
Als Mitglied des Bundesverband digitaler Wirtschaft (BVDW) e.V. nimmt DMK E-BUSINESS an der Digital Marketing Area teil. Unser Geschäftsführer Tim Neugebauer thematisiert in seinem Vortrag den Weg von der Website zum performance-orientierten digitalen Marketing mit Marketing Automation:
“Von der Website zum performance-orientierten digitalen Marketing mit Marketing Automation”
Schwerpunkte:
- Aufzeigen der Entwicklungen der letzten Jahre
- Klärung: Was ist Marketing Automation?
- Vorstellung von Fallbeispielen
- Vorstellung der Open-Source-Lösung Mautic
- Fazit & Checkliste zum Mitnehmen
Termin:
Donnerstag, 22.06.2017, 11:30 - 12:00 Uhr, Digital Marketing Area
Erfahren auch Sie anhand verschiedener Fallbeispiele aus dem Agenturalltag, wie Sie mit Hilfe der Open-Source-Lösung Mautic Ihre digitalen Marketingprozesse erfolgreich automatisieren.
Was?
CO-REACH Dialogmarketing-Messe
Vortrag Tim Neugebauer: “Von der Website zum performance-orientierten digitalen Marketing mit Marketing Automation”
Wann?
Mittwoch bis Donnerstag, 21. - 22. Juni 2017
09:00 - 18:00 Uhr (21.06.)
09:00 - 17:00 Uhr (22.06.)
Wo?
Messezentrum
90471 Nürnberg