www.lowcodeapp.de - Beschleunigung der digitalen Transformation mit Open Source Low-Code Development.

Rückblick: Enterprise Open Source Day 2012 in Nürnberg

Wie in unserem Aktuelles-Bereich angekündigt, nahmen wir in diesem Jahr erstmals als Aussteller am Enterprise Open Source Day 2012 in Nürnberg teil. Für uns ergab sich damit in der letzten Woche eine gute Gelegenheit, sich mit Software-Herstellern wie Liferay, SuSe Linux und Zarafa zu vernetzen, eigene Kontakte zu potentiellen Kunden zu knüpfen und sich im allgemeinen in der Open Source Community zu präsentieren.

Besonders gefallen hat uns die lockere, aber dennoch zielorientiere, das heißt geschäftsgetriebene, Atmosphäre in einem schönen Ambiente. Die Ancud IT-Beratung hat hier ganze Arbeit geleistet und ein wirklich spannendes Event etabliert, an dem wir auch im nächsten Jahr gern wieder teilnehmen wollen. Unser persönliches Fazit fällt deshalb ebenfalls durchweg positiv aus: wir konnten eine ganze Reihe von interessanten Kontakten knüpfen, von denen wir uns im Jahresverlauf Projekte oder gemeinsame Kooperationen versprechen.

ZURÜCK

Kontaktieren Sie uns