Multipolster als Kunden im Bereich Online-Marketing-Consulting gewonnen

Logo von Multipolster
14.05.2013

Mit über 40 Filialen bundesweit zählt die Multipolster GmbH & Co Handels-KG zum größten Anbieter für individuelle Polstermöbel in Deutschland. Das Unternehmen hat sich ausschließlich auf die Herstellung, den Einkauf sowie dem Handel von Polstermöbeln spezialisiert und befindet sich bereits in der 3. Generation einer erfolgreichen unternehmerischen Familientradition.

Im Rahmen ihrer Neuausrichtung ihrer Online-Marketing-Strategie, beauftragte uns Multipolster, dass Personal der Marketingabteilung in einem Workshop über die Bereiche des Online-Marketings zu schulen sowie eine umfassende SEO IST-Analyse der bestehenden Internetpräsenz zu erarbeiten. Im Seminar konnten wir die Unternehmensziele mit den Möglichkeiten des Onlinemarketings abstimmen und so die Voraussetzung für die zukünftige Marketingausrichtung im Digitalumfeld schaffen. Ebenso konnten wir Multipolster auf Basis der SEO IST-Analyse zu konkreten Optimierungsvorschlägen hinsichtlich einer weiteren laufenden Suchmaschinenoptimierung beraten.

Zurück

Kontaktieren Sie uns